Anatalia - Eine Welt voller Geheimnisse und Monster

Sonntag, 15. Januar 2012

Das ist mein 2. Post. 
Ich habe gestern ein wenig rum gekritzelt und es kamen die folgenden Bilder dabei heraus!
Sie stellen zwei Monster aus dem Weltenreich. Ein Steinmonster (Bild oben) und ein
Waldmonster (Bild unten).
Das Steinmonster lebt in verlassenen Mienen, Schluchten und Erdrissen. Halt da wo es richtig dunkel und steinig ist. Seine Haut ist mit harten Gesteinsbrocken bedeckt und auf Schultern sowie Armen und Beinen wachsen Diamanten die zusätzlich Schutz bieten!
Das Waldmonster lebt in den dunkelsten Wäldern aber auch in der Nähe von Sümpfen. Sein Körper besteht aus Rinden, Moos, Blättern und Lianen. Auf ihm wachsen Pilze und Blumen. Mit seinen Lianententakeln fängt es seine Opfer und verschleppt sie in den Wald.

So viel zu den Bildern! 
Heute hat mir ein Anatalia Anhänger noch eine Anregung gegeben! Sie schlug vor, dass wo es ja auch eine "Hölle" gibt (Orkus), es ja auch einen Himmel geben könnte! Da sieht man mal wieder das die besten Ideen meist von Freunden kommen. An dieser Stelle möchte ich ihr sehr für diese super Anregung danken! Ich werde mich reinhängen und den "Himmel" versuchen zu designen. Ich lade das Bild so bald wie möglich hoch!
Morgen gibts aber erst noch ein paar Infos über die Orks! 
Danke fürs lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen