Anatalia - Eine Welt voller Geheimnisse und Monster

Samstag, 14. Januar 2012

So. Das ist mein erster Post.
Ich kann heute leider noch kein Bild hochladen. Der Grund? Mein Drucker will mich mobben und ist kaputt.
In ein paar Tagen werde ich aber vermutlich Bilder hochladen können. Hoffe ich zumindest.
Bis dahin werde ich euch aber etwas über Anatalia erzählen!
Anatalia ist eine große magische Welt. Sie ist durch malerisch schöne Landschaften und und mittelalterliche Dörfer geprägt. Es gibt zwei Reiche in Anatalia: Orkus und das Weltenreich. Das Weltenreich ist das Reich der Menschen, Zwerge, Orks und der anderen Wesen. Alle Wesen leben mehr oder weniger friedvoll zusammen. Im Orkus leben die ausgestoßenen und verdammten. Die Landschaft ist mit Vulcanen und Magmaseen geprägt und der Boden besteht aus Asche und Gerippen.
Nun ist Anatalia bedroht. Die verdammten Kreaturen, die untoten Krieger vergangener Tage und die abartigsten Monster aus dem Orkus verlassen ihre Heimat und erobern große Teile des Weltenreichs.
Nun sind die stärksten Helden Anatalias gefragt. Sie sind die einziege Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen