Anatalia - Eine Welt voller Geheimnisse und Monster

Montag, 16. Januar 2012

Wie gestern angekündigt möchte ich euch heute etwas über Orks berichten.
Ich habe auch einen einfachen Orkkrieger skizziert.(Bild 1)
Die Orks leben tief in den Wäldern Anatalias. Sie leben meist in kleinen Gruppen von 20-50 Orks.
Orks sind nicht gerade die besten schmiede, Architekten oder Köche. Ihre hergestellten Gegenstände sind nicht besonders hübsch. Sie sind so gebaut das sie ihren Zweck erfüllen und nicht so, das sie schön sind.
Die Waffen der muskulösen Krieger sind meist kurze Beile, Äxte oder Schwerter.
Orks sind als Kämpfer gefürchtet. Sie verkörpern Wut, Kraft und Ausdauer. In Kämpfen gehen sie ohne Strategie vor. Ihre Gegner rennen sie einfach um. Zudem halten sie viel aus. Bei für Menschen tödlichen Wunden legen sie noch nicht mal eine Kampfpause ein. Ihre Horden reiten meist auf Wildschweinen, die sie mit dicker Panzerung bestückt haben.
Die Orks haben nur Respekt vor starken Kriegern und berühmten Helden. Mit anderen Lebewesen sprechen sie kaum.

So viel zu den Orks! Nach einem anstrengenden ersten Schultag habe ich es noch geschafft ein paar andere Bilder zu kritzeln. Bild 2 zeigt einen Rindenbeißer. Diese Lebewesen tauchen in dunklen Wäldern auf und schützen die dort wachsenden Bäume mit ihrem Leben.
Wenn ich es schaffe berichte ich auch morgen über die Zwerge.
Zum Schluss wollte ich noch darauf hinweiden das rechts oben am Rand meines Blogs eine Umfrage läuft! Bitte stimmt ab! Danke fürs Lesen und abstimmen!
Bild 1
Bild 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen