Anatalia - Eine Welt voller Geheimnisse und Monster

Sonntag, 8. April 2012

Es ist zwar schon spät am Abend, aber ich habe endlich die Zeit gefunden zu schreiben und zu zeichnen!
Morgen gibt es ein paar Bilder und wieder ein paar Infos! Das Stichwort lautet: Götter!
Zudem ist gestern das Anatalia P&P "Gewölbe des Orkus" fertig geworden! Das Anatalia Text basierte Rollenspiel , das ehemals über den facebook Chat lief, läuft nun über Hamachi! In dem Anatalia Netzwerk könnt ihr mir Fragen stellen oder das Spiel spielen! Achtung: Das Spiel kann im Moment nur nach Absprache gespielt werden! Immerhin schreibe ich alles per Hand in den Chat, und bei 50 Spielern würde ich irgendwie kollabieren! Außerdem habe ich ja auch noch anderes zu tuen...
Falls jemand dem Netzwerk über Hamachi beitreten will, hier sind die Daten:
ID: Anatalia
Passwort: Schwert
Freischaltung nach Absprache! Wer sich für das netzwerk bewerben möchte, schickt mir eine Mail! Die Adresse schreibe ich bald in den Blog!
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen