Anatalia - Eine Welt voller Geheimnisse und Monster

Mittwoch, 22. Februar 2012

Hallo liebe Leser!
Danke das ihr immer noch manchmal bei meinem Blog vorbei schaut!
Nachdem den Spielern das "Anatalia" facebook Spiel so viel Spaß gemacht hat, habe ich angefangen ein Pen&Paper Spiel dazu zu entwickeln! nach mehreren Versuchen und Prototypen, habe ich nun eine simple Version fertig! Sie ist ganz einfach zu spielen. Ihr braucht nur das kleine Regelheft und zwei Würfel. Ich habe Spielfiguren aus Pappe gebastelt, aber in der Schule reichen auch ein paar Radiergummi stücke.
Es gibt natürlich auch ein paar Spielpläne, aber wenn euch die zu langweilig werden könnt ihr ganz einfach eigene kritzeln! Ich werde das Spiel nun erstmal mit meinen Freunden probe spielen und es dann verbessern!
An meine Freunde: Ich hoffe ihr habt lust darauf in den pausen mit mir ein paar Skelette zu zerhacken!

Danke fürs lesen und reinklicken! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen