Anatalia - Eine Welt voller Geheimnisse und Monster

Sonntag, 5. Februar 2012

Moin moin! Wie versprochen habe ich heute ein neues Bild für euch. Es ist nicht besonders toll. Ich habe es nebenbei gekritzelt. Zeichnen beim essen ist gar nicht mal so einfach... Nun ja.
Also das Bild stellt eine Kriegergruppe der Zwerge da. Ich dachte das Bild ist passend, da im Moment die große Schlacht im "Mondscheintal" seinem Ende entgegen geht.
Danke fürs Abstimmen übrigens! Morgen ist die Umfrage zu ende!
Und zum Schluss noch ein Tipp: Draußen ist es zwar kalt. Und ich meine echt kalt. Aber es lohnt sich trotzdem einen Spaziergang zu machen! Die Sonne scheint und spendet nur schwache wärme, aber sie scheint immerhin überhaupt! Also! Stellt den Computer ab und geht an die frische Luft! Es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen