Anatalia - Eine Welt voller Geheimnisse und Monster

Montag, 23. Januar 2012

Moin, Moin und willkommen zu einem neuen Post! Ohne große Umschweife komme ich gleich zum Thema!
Der Welt Anatalia steht die erste große Schlacht bevor! Die Monster des Orkus haben es nun entgültig zu weit getrieben. Sie haben von Westen her das Weltenreich bis zum Weißkamm-Gebirge größtenteils erobert!
Nun steht die Zwergenstadt "Steinstadt" unter Belagerung. Die finsteren Mächte sammeln nun ihre Heerscharen um die Stadt einzunehmen.
Die Schmelzöfen der Zwerge brennen seit Tagen ununterbrochen und die Schmiede und Gerber arbeiten Tag und Nacht durch. Äxte, Hämmer, Spitzhacken und Schwerter werden geschmiedet. Rüstungen werden am laufenden Band produziert und die Späher des kleinen Volkes sind ununterbrochen unterwegs um Neuigkeiten mit ihren Falken an die Stadt zu schicken.
Die entscheidende Schlacht wird am Fuße des "Sichelberges", im "Mondschein Tal", stattfinden. Es steht viel auf dem Spiel. Gewinnen die Horden des Orkus die Schlacht, sind sie ihrem Ziel, das Weltenreich zu erobern, wieder ein großes Stück näher.

"Ich schaute den Hang hinab, ins Mondschein Tal. Die Falken hatten bereits Nachricht gebracht das der Feind unterwegs war. Mir stockte der Atem als ich die Horden kommen sah. Dämonen, Skelette, Trolle, Gnome und noch weitaus schrecklicherer Kreaturen waren es die sich sammelten, und ich hörte die Hörner zur Schlacht blasen." 
( Redickolous- Späher der Zwerge)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen