Anatalia - Eine Welt voller Geheimnisse und Monster

Montag, 30. Januar 2012

Bilder kann ich zwar nicht hochladen, aber schreiben kann ich, da ich endlich Internet Zugang habe.
Ich bin hier an der Ostsee. Es ist sehr kalt aber schön. Sonst fahre ich nur im Sommer hier ans Meer. Nun, im Winter, ist mein so geliebtes Ostsee-Dorf mit Schnee bedeckt. Die kleinen Springbrunnen sind dick vereist und an den großen alten Anlegern hängen gut 1 Meter lange Eiszapfen. Die Leute lassen ihre Schiffe im Hafen.
Der Winter hat diesen Ort fest im Griff. Zuhause in Bremen war es auch kalt, Schnee gab es aber nicht. Während der Zugfahrt wurde es draußen immer weißer. Äcker und Seen zogen vorbei. verschneite Wälder...
Ich liebe Zugfahrten aus diesem Grund.
Nun bin ich aber am Meer. Morgen geht es jedoch schon wieder zurück. Weg von dem tosenden Meer. Weg von diesem schönen Dorf. Zurück in die Stadt...
Sobald ich zurück bin kann ich jedoch wieder Bilder hochlade. Ein Lichtblick!
Unnd sobald ich wieder zurück bin könnt ihr auch wieder "Anatalia" spielen! Sobald ihr das Mondschein Tal eingenommen habt ist ein neuer Karten-Teil freigeschaltet! Die Nordweide wartet mit seinen kleinen Dörfern an der Küste des Ortalis Meers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen